Vorschau - Fördermaterial/Inklusion - Mein Handy   Alles was Recht ist ! Teste dein Wissen ! leichte Sprache - Deckblatt
Vorschau - Fördermaterial/Inklusion - Mein Handy   Alles was Recht ist ! Teste dein Wissen ! leichte Sprache - Seite 1
Vorschau - Fördermaterial/Inklusion - Mein Handy   Alles was Recht ist ! Teste dein Wissen ! leichte Sprache - Seite 2
Vorschau - Fördermaterial/Inklusion - Mein Handy   Alles was Recht ist ! Teste dein Wissen ! leichte Sprache - Seite 3
Fördermaterial/Inklusion - Mein Handy   Alles was Recht ist ! Teste dein Wissen ! leichte Sprache - Claudia - Deckblatt
arrow-rightarrow-right

Beschreibung

Dieses Material ist ein Wissenstest zu Handy und Smartphone in leichter  Sprache . 

Mein Handy Alles was Recht ist ! Teste dein Wissen ! leichte Sprache

1,99 €
Produktdetails
  • Klassenstufe:
    5-6. Klasse
  • Umfang:
    4 Seiten
  • Materialtyp:
    Fördermaterial/Inklusion, Test
  • Format:
    DOCX

In folgendem Paket enthalten

8 Materialien

Materialpaket Handy und Smartphone richtig nutzen leichte Sprache

 Dieses Materialpaket ist eine Wissens- und Aufgabenkartei in leichter Sprache zur Nutzung des Handys und Smartphones in leichter Sprache . 

Klassenstufen: 4-6. Klasse

Digitale Bildung, Deutsch, Informatik & ITG
16,99 €24,92 €
Spare 7,93 €

Bewertungen und Kommentare

Dieses Material wurde noch nicht bewertet.
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Bitte beachte auch unsere Datenschutzbestimmungen.
figure 1figure 2
Lehrerin mit Herz und Verstand Autorin seit 2020
266 Materialien
5255 Follower
311 Following
eduki round badgeLust auf mehr?Entdecke alle 266 Materialien von Claudia