11 Seiten
13 Seiten





Ich arbeite auf der Sekundarstufe nach dem Churermodell.
Da die Schüler/innen in bestimmten Lektionen selbst auswählen können, in welchem Unterrichtsfach sie arbeiten, braucht es einen Überblick, wer wie viele Lektionen in welchem Fach gearbeitet hat, damit die Schüler/innen nicht nur in ihren Lieblingsfächern tätig sind.
Diesen Aussteller erhalten sie jeden Montag und tragen pro Halbtag ein, welche Fächer sie gewählt haben.
In der kommenden Woche am Montag wird ausgewertet.
Bewertungen und Kommentare