Es handelt sich hier um eine Einstiegsstunde ins Thema "Esssituationen", in der die Schüler verschiedene Esssituationen kennenlernen, beschreiben sowie bewerten. Gut geeignet für eine Integrationsklasse.
Bewertungen und Kommentare