5 Materialien
3 Seiten






Perfekt für die ersten Wochen im neuen Schuljahr könnt ihr dieses "Entweder ... oder ... ?" Kennenlernspiel nutzen.
Die SchülerInnen lieben das Spiel und wollen garnicht mehr aufhören!!
Für SchülerInnen die schon lesen können, eignet sich das Spiel auch super für eine Partner- oder Gruppenarbeit.
In den ersten Klassen und bei neuen SchülerInnen kann die Lehrkraft die Moderation übernehmen und das Kennenlernspiel mit den SchülerInnen durchführen. Auf diese Weise kann die Lehrkaft sich direkt mit integrieren und mehr von den SchülerInnen erfahren.
Viel Spaß mit dem Material
Eurer Schulgestoeber
Bewertungen und Kommentare
Vielen Dank!