9 Seiten
3 Seiten






Diesen Seilchen-Führerschein könnt ihr ab der 1.Klasse benutzen. Die SuS sollten in den ersten Stunden einen "Spring- und Hüpfparkour" machen, um das Springen zu erlernen. Anschließend kann man in den Stunden verschiedene Springseil-Stationen erkunden und die verschiedenen Sprungarten erlernen. Nach jeder Einheit kann man die Sprungart abhaken bzw. mit einem Smiley abzeichnen :) :I oder :(
Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Bewertungen und Kommentare