Hallo! Schön, dass Du mal vorbeischaust! Zurzeit unterrichte in einer privaten Berufsfachschule Sozialpädagogische Assistenz in den Klassen 1 und 2. "Nebenbei" schließe gerade noch mein Masterstudium in Erziehungswissenschaft mit den...
Diese*r Autor*in hat bisher noch keine Neuigkeiten gepostet – schau bald wieder vorbei!
Hallo! Schön, dass Du mal vorbeischaust! Zurzeit unterrichte in einer privaten Berufsfachschule Sozialpädagogische Assistenz in den Klassen 1 und 2. "Nebenbei" schließe gerade noch mein Masterstudium in Erziehungswissenschaft mit den...