Hallo! Schön, dass Du mal vorbeischaust! Zurzeit unterrichte in einer privaten Berufsfachschule Sozialpädagogische Assistenz in den Klassen 1 und 2. "Nebenbei" schließe gerade noch mein Masterstudium in Erziehungswissenschaft mit den...
Es wurden bisher noch keine Kommentare oder Likes hinterlassen - schaue bald wieder vorbei!
Hallo! Schön, dass Du mal vorbeischaust! Zurzeit unterrichte in einer privaten Berufsfachschule Sozialpädagogische Assistenz in den Klassen 1 und 2. "Nebenbei" schließe gerade noch mein Masterstudium in Erziehungswissenschaft mit den...