Herzlich Willkommen Ich bin erst in meinem dritten offiziellen Dienstjahr. Am Anfang habe ich eine Klassenleitung mit vollem Stundendeputat übernommen und nebenbei noch mein erstes Staatsexamen gemacht. Irgendwie bin ich dann so in die Grundschule...
Herzlich Willkommen Ich bin erst in meinem dritten offiziellen Dienstjahr. Am Anfang habe ich eine Klassenleitung mit vollem Stundendeputat übernommen und nebenbei noch mein erstes Staatsexamen gemacht. Irgendwie bin ich dann so in die Grundschule...