Hallo alle zusammen :) Zurzeit bin ich noch im Studium und starte bald ins Referendariat. Da ich aber sehr gerne kreativ bin und auch schon ein paar Praxiserfahrungen in der Grundschule sammeln konnte, habe ich mich entschlossen schonmal ein bisschen für ...