Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Bitte beachte auch unsere Datenschutzbestimmungen.
Hallo eduki-Welt!
Wow, endlich ist es soweit und ich lade mein erstes Notenpaket hoch. Ich bin sehr gespannt, wie das bei euch ankommt!
Anwendbar von der 1.-3. Klasse. :)
Ich freue mich schon bald mehr hochzuladen und zu teilen!
Liebe Grüsse bis bald,
schulzimmerliebe
Wenn du den Blog-Artikel magst dann klicke auf das Herz. Das hilft uns zu verstehen, welche Artikel besonders lesenswert sind.