Ich finde es total toll und möchte anregen, es auch für das Ende der 6. anzubieten, da gibt es fast nichts für den Abschied von der Klassenkraft.
2020-2022
Danke für 2 tolle Jahre
Meine schönsten Erinnerungen
Ich würde es kaufen :)
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Bewertungen und Kommentare