Zu Beginn jeder Stunde stellt ein Schüler/eine Schülerin das jeweilige Lieblingstier vor. Mit dieser selbsterstellten Grafik erhalten die SchülerInnen einen Überblick und Vorgaben zu den Vorträgen.
Bewertungen und Kommentare